"Ein Maibaum für Tangstedt"

Liebe Tangstedterinnen und Tangstedter,

es ist wieder soweit! Das fast schon traditionelle Maibaum-Aufstellen steht vor der Tür, und wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit euch diesen Tag zu begehen. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr laden wir euch herzlich ein, sich uns am 1. Mai um 11 Uhr am Nahversorgungszentrum, gleich bei Edeka und Budni, anzuschließen.

Wie immer wird es einiges zu erleben geben. Freut euch auf den  Auftritt des Spielmannszuges, der mit seinen traditionellen Klängen für Stimmung sorgen wird. Für die kleinen Gäste haben wir eine Hüpfburg aufgebaut, damit sie sich nach Herzenslust austoben können. Und natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Das Maibaum-Aufstellen ist nicht nur eine schöne Tradition, sondern auch eine Gelegenheit für uns alle, zusammenzukommen, neue Bekanntschaften zu schließen und alte Freundschaften zu pflegen. Lasst uns gemeinsam den Frühling begrüßen und diese besondere Tradition fortführen.

Also merkt euch den Termin vor und seid dabei, wenn wir gemeinsam den Maibaum hochziehen und ein paar schöne Stunden verbringen. Wir freuen uns schon darauf, euch alle dort zu sehen!

Impressionen aus dem letzten Jahr: